

- Newsroom (448)
- Plakat (227)
- Citylight (110)
- LED-Tower (14)
- Posterlight (87)
- Sonderwerbeform (86)
- CO2-neutral (10)
- Telelight (2)
- Wartehalle (28)
- Interaktive Citylights (8)
- Dominanzstandort (27)
- IMPACT (71)
- Digitale Citylights (59)
- Bigboard (9)
- Solarboard (7)
- EPAMEDIA Talk (15)
- Digitale Posterlights (16)
- PDOOH (1)




„Aufgeben? Aufgeben!“ Nicht die Hoffnung, sondern ein CARE-Paket aufgeben: Darum geht es in der aktuellen Kampagne von CARE, die unter anderem im Außenwerbenetz von EPAMEDIA zu sehen ist. Die Hilfsorganisation und den Außenwerber verbindet eine langjährige Kooperation, die auch heuer weiter fortgesetzt wird.





Ein Tischlereibetrieb in vierter Generation, Pädagogikwissen und viel Liebe für Kinder und hochwertiges Kinderspielzeug: das alles ist Marlinu. Der Kärntner Familienbetrieb fertigt naturbelassene Kinderspielmöbel und Spielsachen aus Vollholz, steht für Qualität und Nachhaltigkeit ein und wirbt aktuell im Out-of-Home-Netz von EPAMEDIA.




Durch eine „grüne“ Sonderinstallation soll nun die gewünschte Zielgruppe auf die junge Marke und die neuen Modelle aufmerksam werden. Ganz klar, dass sich neubau eyewear hier auf Österreichs führenden und bislang einzigen Außenwerber verlässt, der auf Klimaneutralität und nachhaltige Produktionsprozesse setzt.


Mit der Errichtung oder Erneuerung von Buswartehäuschen in verschiedenen Regionen Österreichs setzt EPAMEDIA auch im kleinstädtischen und ländlichen Bereich Akzente. So wurde beispielsweise Ende des vergangenen Jahres eine Wartehalle an einer Bushaltestelle in St. Niklas an der Drau bei Villach neu errichtet.


Das Außenwerbe-Unternehmen EPAMEDIA ist langjähriger Partner bei der Errichtung von Buswartehallen in den Flachgauer Gemeinden St. Gilgen und Strobl am Wolfgangsee. Voller Optimismus blickt man hier in die Zukunft: schrittweise werden die alten hölzernen Buswartehallen gegen moderne ausgetauscht. Ab 2021 geht es nach einer corona-bedingten Pause damit weiter.






Das Finale der Österreich-Rundreise des EPAMEDIA Talk führt uns ins Burgenland. Dort hat sich unsere Director Sales Claudia Mohr-Stradner mit Daniel Serafin, dem Intendanten der Oper im Steinbruch St. Margarethen, getroffen. Im Interview erfährt man, was 2000 Jahre alte Steine, Musik und Außenwerbung verbindet.

