EpaMedia Logo
Fallback Bild Alt Text Lead in Bild Mask

EPAMEDIA macht für Alpentherme Gastein Lust auf Sommer

Knapp 90 Kilometer südlich von Salzburg Stadt lädt die Alpentherme Gastein zum sommerlichen Badevergnügen für die ganze Familie. Eine OOH-Kampagne mit Außenwerber EPAMEDIA macht nun impactstark darauf aufmerksam.

Sommerliches Badevergnügen für die ganze Familie kombiniert die Alpentherme Gastein gekonnt mit wetterfestem Thermengenuss. Mit den einzigartigen Thermalwasser Badeseen, eigener Family World, großzügigem Saunabereich und viel Platz für Erholung in- und outdoor fühlt sich jeder Besuch an wie Urlaub. Um die Salzburgerinnen und Salzburger auf dieses Angebot aufmerksam zu machen, setzt EPAMEDIA eine Außenwerbe-Kampagne für die Alpentherme um. Dabei kommen sowohl klassische Plakate als auch top innovative digitale Großflächen, die digitalen Posterlights, zum Einsatz. Mit diesem Mediamix wird die Zielgruppe rasch und effizient angesprochen und zu einem Besuch in der Alpentherme motiviert.

„Wir setzen jetzt schon zum wiederholten Mal auf Außenwerbung mit EPAMEDIA und sind mit der Zusammenarbeit und der Umsetzung der Kampagne stets sehr zufrieden“, kommentiert Katharina Wallner, Marketing & Sales Alpentherme Gastein.

„Plakate und digitale Posterlights ergänzen sich bei der Kampagne perfekt und transportieren die Botschaft unkompliziert und direkt“, so Thomas Frauenschuh, Head of Regional Sales Salzburg EPAMEDIA.