EpaMedia Logo
Fallback Bild Alt Text Lead in Bild Mask

Mit Außenwerbung zum „Tag der offenen Tür“

In der Steiermark machte Breitenfeld Edelstahl mit EPAMEDIA mit einer Plakatkampagne auf einen Tag der offenen Tür aufmerksam.

Das steirische Mürztal ist die Heimat der Breitenfeld Edelstahl AG, die ein Spezialanbieter von Edelstählen und Schmiedeprodukten ist und mit einer 80-jährigen Firmengeschichte heute als Experte am Markt gilt. Das Unternehmen lud Mitte September zu einem „Tag der offenen Tür“, im Rahmen dessen ein Elektrolichtbogenofen in Betrieb genommen wurde. Mit 1.500 Besuchern war das Festzelt am Werksgelände an diesem Tag gut besucht. Dazu beigetragen hat auch die „Einladung“ über eine Plakatkampagne, die EPAMEDIA für Breitenfeld Edelstahl umgesetzt hat. So wurden rund um den Firmenstandort in St. Barbara-Mitterdorf 16- und 24-Bogen-Plakate affichiert, um eine breite Öffentlichkeit auf den „Tag der offenen Tür“ hinzuweisen. Per QR-Code auf dem Plakat konnte man das Programm ansehen und sich direkt für eine Betriebsführung anmelden.

„Wir sind sehr zufrieden mit der Umsetzung der Plakatkampagne, die dazu beigetragen hat, dass unser Tag der offenen Tür so gut besucht wurde. Mit EPAMEDIA haben wir hier in der Region einen starken Partner für Außenwerbung an unserer Seite“, so Thomas Ferstl, Marketingleiter Breitenfeld Edelstahl.

„Außenwerbung bietet vielfältige Möglichkeiten, eine Botschaft zu kommunizieren. Mit QR-Codes auf Plakaten ist es möglich, analoge Werbung unkompliziert mit der eigenen Online-Präsenz zu verknüpfen. Das ist im Fall von Breitenfeld Edelstahl in der Umsetzung sehr gut gelungen“, so Bertram Gressl, Key Account Manager Steiermark EPAMEDIA.