EpaMedia Logo
Fallback Bild Alt Text Lead in Bild Mask

EPAMEDIA IMPACT-Award: Mit Tierwohl zum Sieg

Eine österreichweite Kampagne zum Tierwohl bescherte Ja! Natürlich und Mindshare den Sieg im Monat April in der IMPACT-Werbewirkungsstudie.

Die Bio-Marke Ja! Natürlich punktet mit Bio-Qualitätsstandards, die in vielen Fällen über der gesetzlich geregelten EU-BIO-Verordnung liegen. So verpflichtet sich die Marke auch zu strengeren Regelungen bei der Tierhaltung und -fütterung. Darunter fällt beispielsweise die ganzjährige Freilauf-Möglichkeit für alle Tiere und der Einsatz von 100% gentechnikfreiem Bio-Futter aus Österreich. Mit einer OOH-Kampagne machte Ja! Natürlich im Frühjahr auf diese hohen Standards aufmerksam. Dabei kamen Plakate und Posterlights von EPAMEDIA in ganz Österreich zum Einsatz.

Die Auswertung der Ergebnisse aus der IMPACT-Studie ergab nun hervorragende Werte in der Werbeerinnerung, so dass der Sieg in der Monatswertung für April feststand.

„Die Tierwohl-Kampagne war ein voller Erfolg und zeigt einmal mehr auf, dass Außenwerbung eine breite Bevölkerungsgruppe anspricht und in Erinnerung bleibt. Wir gratulieren zu diesem Erfolg!“ so Claudia Mohr-Stradner, Director Sales EPAMEDIA. Bei einem Besuch in der Unternehmenszentrale übergab Mohr-Stradner den Award und die Urkunde