EpaMedia Logo
Fallback Bild Alt Text Lead in Bild Mask

Werbewirkungsstudie: Mai-IMPACT geht an ÖAMTC

Die Auswertung der IMPACT-Werbewirkungsstudie für Mai 2023 belegt beste Werte bei der Werbeerinnerung für eine Kampagne des ÖAMTC.

Mit einer Frühsommer-Kampagne zum Halbjahrestarif fuhr der ÖAMTC zusammen mit dentsu Austria den Sieg in der Gesamtwertung der IMPACT-Studie für das Monat Mai ein. Die Kampagne war im Frühsommer auf Plakaten zu sehen und erreichte die Bevölkerung nachhaltig.

„Im Namen des ganzen Teams bedanke ich mich für die Auszeichnung! Es ist immer schön zu sehen, wenn Teamarbeit zum Erfolg führt“, sagt Stefan Lorbeer, Leiter Marketing Communication ÖAMTC. 

„Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Kampagne! Wir freuen uns jedes Mal mit, wenn eine Umsetzung nachweislich so gelungen ist“, kommentiert Claudia Mohr-Stradner, Director Sales EPAMEDIA.