EpaMedia Logo
Fallback Bild Alt Text Lead in Bild Mask

Triumph für SalzburgMilch mit IMPACT-Award

Die Sommerkampagne der SalzburgMilch erreicht im August den Spitzen-Recall-Wert aller erfassten Kampagnen.

Die von SalzburgMilch auf den Plakatflächen und Posterlights von EPAMEDIA im Bundesland Salzburg gebuchte Sommerkampagne hat den höchsten Erinnerungswert aller im August erfassten Kampagnen erzielt. Sie konnte erfolgreich die Botschaft der Geld-zurück-Aktion an die treuen Fans von SalzburgMilch und darüber hinaus vermitteln.

Thomas Frauenschuh, Head of Regional Sales der EPAMEDIA in Salzburg zeigt sich bei der Übergabe der IMPACT-Award-Urkunde erfreut über den Erfolg der SalzburgMilch: "Ich gratuliere SalzburgMilch und dem Team der OMD Mediaagentur herzlich zu diesem herausragenden Erfolg. Der IMPACT-Award ist ein Beweis für ihre herausragende Arbeit und Kreativität."

"Es ist ein großartiges Gefühl, den IMPACT-Award zu gewinnen. Diese Auszeichnung bestätigt die Kreativität und Effektivität unserer Kampagne und motiviert uns, weiterhin innovative und einprägsame Werbekonzepte zu entwickeln. Ich möchte unserem engagierten Team und unserem Partner, der OMD Mediaagentur, für ihre hervorragende Arbeit danken", so Florian Schwap, Leiter für Marketing und Innovation bei SalzburgMilch.