EpaMedia Logo
Fallback Bild Alt Text Lead in Bild Mask

EPAMEDIA setzt für Nah&Frisch eine sehr persönliche Plakatkampagne um

Zum 40-jährigen Jubiläum gratuliert Nah&Frisch mit seinen Partnern Manner und Brau Union den selbstständigen Nah&Frisch Kaufleuten. Für diesen Zweck wurde eine Plakatkampagne mit EPAMEDIA umgesetzt.

Seit mittlerweile 40 Jahren garantieren selbstständige Einzelhandels-Kaufleute unter der Dachmarke Nah&Frisch die Nahversorgung im ländlichen Raum. Hinter den Kaufleuten stehen die österreichischen Großhandelspartner Kastner, Kiennast und die UNIGruppe. Diese beliefern die rund 430 Nah&Frisch Geschäfte in ganz Österreich. Ein Fokus liegt hierbei auf regionalen und nachhaltigen Produkten ohne lange Transportwege. Um das 40-Jahr-Jubiläum auch in der breiten Öffentlichkeit zu feiern, setzte Nah&Frisch auf Plakatwerbung mit Außenwerber EPAMEDIA. Im Juli und August wurde eine Kampagne auf 8-Bogen-Plakaten mit gezielter Affichierung im Umkreis von Geschäften teilnehmender Händlerinnen und Händler umgesetzt.

Hannes Wuchterl, Geschäftsführer Nah&Frisch Österreich dazu: „Das Feedback unserer Kaufleute und ihrer Kunden ist fulminant. Gemeinsam mit unserer Werbeagentur Brokkoli ist uns eine einzigartig sympathische, persönliche und auffällige Plakatkampagne gelungen. Eine Kampagne mit großartigem Werbewert für unsere Partner Brau Union und Manner, für unsere Kaufleute und für die Marke Nah&Frisch. Mit EPAMEDIA haben wir den kompetentesten Partner gefunden, um diese komplexe Out-of-Home-Kampagne reibungslos und zur hundertprozentigen Zufriedenheit aller Beteiligten umsetzen zu können.“

„Die Plakatkampagne zum Jubiläum drückt Wertschätzung gegenüber den Kaufleuten aus und sorgt bei der Bevölkerung für Aufmerksamkeit. Mit einer gezielten Planung rund um die Nah&Frisch Standorte konnten wir genau dort die Schwerpunkte setzen, wo diese vom Kunden gewünscht sind. Wir gratulieren Nah&Frisch zum 40. Geburtstag!“ so Claudia Mohr Stradner, Director Sales EPAMEDIA.