EpaMedia Logo
Fallback Bild Alt Text Lead in Bild Mask

Testimonial Gerda Rogers auf Plakaten für OCHSNER Wärmepumpen zu sehen

Nur eine Wärmepumpe kaufen, das war nicht genug: Auf den Kauf folgte eine Kooperation. So wurde Österreichs Star-Astrologin Gerda Rogers das neue Werbegesicht von OCHSNER Wärmepumpen.

Die eigenen Heizkosten reduzieren, dabei der Umwelt etwas Gutes tun – mit diesen Motiven machte sich Gerda Rogers auf die Suche nach einer neuen Lösung für ihr Haus in Baden bei Wien. Da sie viel Wert auf österreichische Produktion und Top-Qualität legt, landete sie schnell beim oberösterreichischen Betrieb OCHSNER Wärmepumpen. Bald stand der Entschluss fest, die alte Gasheizung gegen eine besonders leise Hightech-Wärmepumpe auszutauschen. Das Modell Air Hawk 518 wird ab Herbst für warmes Wasser und angenehme Temperaturen im Haus der Astrologin sorgen.

Unter dem Motto „Günstige Heizkosten stehen nicht in den Sternen, sondern bei mir Zuhause“ tritt Rogers nun als Testimonial für OCHSNER Wärmepumpen auf. Unter anderem wurde eine OOH-Kampagne in Zusammenarbeit mit EPAMEDIA umgesetzt, bei der Rogers von mehr als 1.000 Plakaten und Posterlights in ganz Österreich lächelt. Auch Plakatdominanzen, wo extra-lange Plakate affichiert sind, kommen zum Einsatz. Grafisch umgesetzt wurde die Kampagne von identity werbedesign.

„Warum die Themen "Zukunft in den Sternen" und "Zukunft im Heizraum" nicht zusammenbringen? Diese ursprüngliche Überlegung hat mittlerweile handfeste Formen angenommen. Nachdem wir letzten September bereits eine erfolgreiche Recruiting-Kampagne mit EPAMEDIA durchführen konnten, haben wir uns erneut für die Zusammenarbeit entschieden und sind mit der Umsetzung sehr zufrieden“, so Bettina Achleitner, Leiterin Marketing OCHSNER Wärmepumpen.

„Außenwerbung sorgt auch in der heutigen Zeit für Aufmerksamkeit und Impact. Plakatdominanzen, wo mehrere Plakate nebeneinander belegt werden, sind unübersehbar und bringen damit noch mehr Awareness“ erläutert Bettina Gundendorfer, Head of Regional Sales Oberösterreich EPAMEDIA.