EpaMedia Logo
Fallback Bild Alt Text Lead in Bild Mask

Sky „rockt“ das Volkstheater

Mit Serien, Sport und Blockbustern wie „Bohemian Rhapsody“ stellt Sky Österreich sein neues Streaming-Angebot „Sky X“ vor. Zur Präsentation in der Öffentlichkeit wählte der Pay-TV-Sender den attraktiven Großflächenneuzugang im Medienportfolio der EPAMEDIA - das Wiener Volkstheater.

Seit Oktober bietet EPAMEDIA mit drei Großflächen am Volkstheater seinen Kunden eine neue frequenzstarke Werbemöglichkeit an. Mit dem neuesten Topstandort können die Werbebotschaften in bester Innenstadtlage optimal in Szene gesetzt werden. Gleich zum Start sicherte sich Sky Österreich mit einer Vollbuchung aller Flächen  einen bühnenreifen Auftritt.

Auftritt auf der großen Bühne
„Dieser Werbestandort ist wirklich außergewöhnlich und setzt das vielfältige Angebot von Sky X ideal in Szene. Deshalb fiel unsere Empfehlung auf das Bigboard am Volkstheater“, zeigt sich Andrea Kainz, CIO von MediaCom, überzeugt. Immer auf der Suche nach dem idealen Auftritt für ihre Kunden, war MediaCom von der Wirksamkeit überzeugt. Susanne Krall, Head of Marketing von Sky Österreich, war sich von Beginn an sicher, dass das Volkstheater die ideale Werbeumgebung bietet. „Als wir von dieser Option hörten, war es für uns sofort klar, dass wir unser vielfältiges Programmangebot auf diesen impactstarken Großflächen bewerben möchten“, so Krall.

Hohe Frequenz und Optimale Umgebung – Out-of-Home auf den Punkt gebracht
„Mit dem Volkstheater wurde ein Werbeplatz im Herzen von Wien lukriert, der zum einen täglich von einer Vielzahl an Passanten, Autofahrern und Öffi-Nutzern passiert wird und gleichzeitig dem Kunden ein wunderschönes Ambiente auf einem der größten Theatern im deutschsprachigen Raum bietet“, zeigt sich Marcus Zinn, Sales Director von EPAMEDIA, begeistert. „Auf solch einer Werbefläche sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Nach dieser ersten positiven Resonanz von Sky, sind wir bereits bei der Planung der kommenden Monate und der optimalen Inszenierung für unsere Kunden.“


Die Stelle am Volkstheater mit rund 200 Quadratmetern Gesamtfläche ist bis Juli 2020 für Kunden buchbar.