EpaMedia Logo
Fallback Bild Alt Text Lead in Bild Mask

Eine winterlich schöne Regional-Kampagne für den Wolfgangseer Advent

Die Wolfgangsee Tourismus Gesellschaft lädt gemeinsam mit EPAMEDIA zu einem der beliebtesten und schönsten Adventmärkte Österreichs ein.

Bereits seit 20 Jahren begeistert der Wolfgangseer Advent große und kleine Besucher mit liebevoll gestalteten Adventorten rund um den See, traditioneller Dekoration und festlicher Stimmung. Er öffnet in diesem Jahr vom 17. November bis zum 23. Dezember seine Pforten und verspricht den Besuchern eine bezaubernde Zeit am malerischen Seeufer.

Für garantierte Aufmerksamkeit sorgen die digitalen Citylights und Posterlights, die auch in der Nacht hell erstrahlen. Die Tagesschicht übernehmen ihre analogen Gegenstücke. Die Kampagne, die von der Mediaagentur Sistra umgesetzt wird, läuft bis Dezember und ist in Salzburg und Oberösterreich zu bewundern.

„Seit Jahren gibt es mit der Firma EPAMEDIA eine sehr enge Zusammenarbeit und die professionelle Außenwerbung trägt alljährlich zum Erfolg vieler Wolfgangsee Veranstaltungen und Projekte bei“, so Patrick De-Bettin, Geschäftsführer Wolfgangsee Tourismus GmbH.

„Allein schon die strahlenden Sujets auf unseren DOOH-Werbeträgern sorgen für Weihnachtsstimmung. Es freut uns, bei der Bekanntmachung von so einem schönen Adventmarkt helfen zu können,“ schwärmt Thomas Frauenschuh, Head of Regional Sales Salzburg EPAMEDIA.